(Nicht, dass mein Blog hier nur noch zu einem Berichtsort für unsere Reisen wird, wo ich doch ursprünglich über unser Leben in Hamburg schreiben wollte...)
Nun ja, jetzt sind wir aber gestern Mittag (13.00Uhr Ortszeit) in San Francisco gelandet und das war mein erster Trans-Atlantik-Flug! Die Reise ging über Paris und von dort aus mit dem Airbus 380 direkt nach San Francisco (ca. 11h). Bis auf etwas Ohrenschmerzen bzw. eingeschränktes Hören bei mir, haben wir den langen Flug super und sogar recht entspannt überstanden. Sogar unser Gepäck ist fast vollständig hier angekommen: ein Rad am Buggy fehlt, wofür wir uns in den nächsten Tagen natürlich eine Lösung überlegen müssen... aber anderen Mit-Reisenden erging es da schon schlimmer.
Der ganze Einreise-Prozess hat uns fast vier (!) Stunden gekostet und am Ende haben sie bei der letzten Kontrolle sogar noch die Kiwi und Nektarine (schön geschnitten in einer Tupperdose) weggeworfen.
Im Hotel waren wir dann gegen 18 Uhr, da waren wir dann fast 24h unterwegs.
David musste noch ein wenig arbeiten, anschließend waren wir noch kurz bei Starbuck's und dann ging's gegen 22.00Uhr ab ins Bett. So sind wir auch ganz gut in die neue Zeit reingekommen (9h nach eurer Zeit). Zumindest fühlt es sich heute so an, gestern war schon noch alles sehr komisch, gerade auch mit den Mahlzeiten waren wir total durcheinander!
Heute haben wir hier wunderbar warmes und sonniges Wetter! David ist den ganzen Tag in seinem Summit bei Google und wir Mädels machen uns einen schönen + entspannten Tag.
Morgen dürfen wir uns dann auch mal das Google-Hauptquartier in Mountain View anschauen und danach geht's zurück nach San Francisco.
Spätestens zum Wochenende hin melde ich mich dann wieder.
P.S.: Da ich das hier alles nur über die App auf meinem Handy poste, müssen die Bilder jeweils in einen eigenen Beitrag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen