An diesem Wochenende haben wir "Hamburger Noacks" eine kurze, aber schöne Zeit mit unseren (Schwieger-)Eltern verbracht, die für eine Nacht und zwei Tage hier waren.
Am Samstagmittag habe wir zunächst ein gutes, aber höchst ungewöhnliches Mittagessen eingenommen:
Keine Sorge, wir haben kein Fisch-Sushi gegessen (zumindest längst nicht alle von uns)! So zubereitet, gab es aber auch leckere andere Angebote: z.B. Ente, Huhn oder Rind. Und das Dessert konnte ich auch sehen lassen und schmecken!
Danach haben wir noch hübsches Foto am Hafen schießen lassen und uns eine Weile durch das verrückte Gewühl auf der Mönckebergsraße geschlagen. (Da bekommt mich an einem Adventssamstag aber vorerst keiner mehr hin!!!)
Heute Morgen trafen wir uns noch zu einem sehr guten und gemütlichen Frühstück im Hotel, in dem Angelika und Michael übernachtet haben. Simon musste von dort aus leider zur Arbeit, David und ich sind zum Gottesdienst im Hamburgprojekt gefahren und Angelika und Michael haben noch eine kleine Sightseeingtour durch Hamburg gestartet. Zum Glück war es heute wesentlich freundlicher und auch trocken in Hamburg!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen