Mittwoch, 27. März 2013

Muskelkater...

...ist mein neuer zweiter Vorname!!!
Heute Nachmittag bin ich zurückgekehrt vom Trainingslager, wo ich für fünf Tage mit meinem alten Leichtathletik-Verein war. Da wir mit mehreren Trainern vor Ort waren, habe ich die Gelegenheit ergriffen, mich auch mal wieder sportlich zu betätigen und habe einen Großteil der Trainingseinheiten mitgemacht.

Weil ich in den letzten (knapp) 2 Jahren leider nur noch sehr sporadisch zum Sportmachen gekommen bin, tat es zwar einerseits gut, sich mal wieder so viel bewegen zu können, andererseits zahlt einem der untrainierte Körper das auch schnell heim ;) . Aber so fühle ich mich trotzdem wohler, als wenn ich nichts tun kann!

Nun ja, anstrengend war es jedenfalls auch über die sportlichen Aktivitäten hinaus, aber wie immer GUT!!! Im nächsten Jahr steht endlich mal wieder eine größere Maßnahme an: Wir wollen ins Trainingscamp nach Borkum - sozusagen "back to the roots" :) und sind sehr gespannt, wie das wird nach so vielen Jahren.
Jetzt ist erstmal Entspannung angesagt und wenn möglich zuhause nicht wieder so völlig aus dem gerade wieder begonnenen Training kommen (der Alster-Nachtlauf steht ja quasi schon fast vor der Tür).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen