Das Wetter war bis auf eine kleine Ausnahme am Samstagmittag hervorragend und wir haben richtigen Sommer genossen :). Darum waren wir auch die meiste Zeit draußen: Frühstücken auf der Terasse am Teich, Fischen auf dem Frost Lake, Wandern zum Beaver Lake, Farmer's Market in Twisp, Lesen + Entspannen in der Sonne, 2x Grillen am Abend und ein Lagerfeuer mit "S'moars" (Marshmallow mit Schokolade in Keks).
(Eventuell haben wir auch das ein oder andere Kilo zugelegt ... ;) )
Die Fahrt nach Twisp selbst war auch wunderschön: wir sind durch den North Cascades National Park und das dazugehörige Gebrige gefahren. Im Tal ging es lange am schönen Skagit-River entlang, auf dem Berg waren wir auf über 5000 Fuß Höhe plötzlich umgeben von Schneemassen. Überall war es sehr waldig (Tannen). Unterwegs sind wir auch durch ein (touristisches) Westernstädtchen gekommen - Winthrop. Je weiter wir aber östlich kamen, desto trockener wurde es auch. Hier scheint es beispielsweise ganz normal zu sein, dass man eine einfache 'Wiese' den ganzen Tag sprengt. Darum wirken die Häuser mit ihren Gärten und Rasen auch wie kleine Oasen in einer trockenen Steppenlandschaft.
Nun sind wir wieder "zuhause" :) und haben noch einen schönen Tag auf Whidbey-Island vor uns. Am Mittwoch brechen wir dann auf nach Seattle, wo wir ebenfalls noch einmal einen Tag Aufenthalt haben werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen